Häuschen. Es war ein sehr angenehmes Ferienhaus. Die Eigentümer sind gerade dabei, das Haus zu renovieren. Das merkt man an den unterschiedlichen Qualitätsstandards in einigen Bereichen des Hauses. Das Haus ist mit allen Annehmlichkeiten ausgestattet, es fehlt nur Stauraum in Küche und Badezimmer. In der Küche sind alle Schränke voll mit sehr vielen notwendigen Utensilien, sodass es keinen Platz für Lebensmittel usw. gibt. Dafür gibt es draußen eine Filterkaffeemaschine, ein Nespresso-Gerät und eine Kaffeemühle. Im Badezimmer gibt es 2 kleine Regale und die Oberfläche der Waschmaschine zum Ablegen von Sachen. Wir waren zu zweit, also kein Problem. Mit mehr Personen wird das eine Herausforderung. Im Badezimmer müsste einiges gemacht werden. Alles funktioniert und es ist sauber, aber es braucht ein Update. Die 3 Terrassen rund um das Haus ermöglichen es, (relativ) windgeschützt draußen zu sitzen, wenn die Sonne scheint. Auch bei Temperaturen um die 12 Grad. Überall stehen Möbel, also kein Umräumen nötig. 3 Sonnenschirme vorhanden.
Umgebung. Das Haus liegt fast am unteren Ende eines Hügels. Der Garten ist mit Blick auf die Natur und die Biodiversität angelegt. Neben vielen Vögeln laufen Rehe und Eichhörnchen durch den Garten. Verschiedene, bewusst nicht gemähte Bereiche, zwischen denen gemähte Wege laufen, machen das Ganze sehr spielerisch. Natürlich gibt es auch größere Rasenflächen zum Spielen. Von draußen hört man ständig das Rauschen des Meeres im Hintergrund, zwitschernde Vögel ringsum. Mit etwas Glück kannst du sogar die Rehe beobachten, wenn du ruhig draußen sitzt. 2 Minuten Fußweg vom Strand entfernt. Von einer Wiese mit Fußballmöglichkeiten und Bänken geht es über eine kleine Treppe zum Sand- und Kieselstrand. Wanderungen in der Umgebung sind möglich, aber bringt festes Schuhwerk mit. Einige Strecken sind ziemlich steil.
Service vor Ort. Mehrmals E-Mail-Kontakt mit dem Servicebüro vor Ort gehabt. Das fing schon vor der Urlaubszeit an. Dort wurden wichtige Informationen für die Vorbereitung und Ankunft ausgetauscht. Während des Aufenthalts wurde schnell auf die E-Mails reagiert. Innerhalb von 1 Werktag gab es eine Antwort.
Sonstige Bemerkungen. Ein prima Ort zum Entspannen. Wir waren bereits zum dritten Mal in dieser Region, der Grund ist, dass es hier wunderbar zu verweilen ist. Abwechslung von Landschaft, Wäldern und schön ruhig. Es gab viele Pläne, aber wir waren fast den ganzen Urlaub über in der Nähe des Häuschens, um zu entspannen. Auch weil wir viel in Dänemark sind (gewesen), hast du nicht mehr das Bedürfnis, unbedingt Sehenswürdigkeiten besuchen zu müssen.
Antwort von Sonne und Strand
Original-Antwort anzeigen
Hallo Rob. Hartelijk dank voor je reactie in het gastenboek. We zijn blij dat je genoten hebt van het huis, de service en de omgeving. We hopen je snel weer te mogen verwelkomen. Met vriendelijke groeten, Sol og Strand Odsherred
