Wir waren spontan für fünf Tage in dem Ferienhaus und hatten durch die kurzfristige Buchung ein echtes Schnäppchen gemacht, das Preis-Leistungs-Verhältnis war absolut top. Das Haus selbst ist super niedlich, gemütlich und hat richtig Charme. Man merkt, dass es schon älter ist und an ein paar Stellen (vor allem im Badezimmer) etwas renovierungsbedürftig, aber alles war sauber und gepflegt, für uns ein ganz wichtiger Punkt. Die Küche ist gut ausgestattet, es war alles da, was man braucht.
Wichtig zu wissen: Es gibt kein WLAN und keine Spülmaschine, beides steht zwar in der Beschreibung, kann man aber leicht überlesen. Uns hat es nicht gestört, aber wer darauf Wert legt, sollte das vorher wissen.
Die Betten waren teilweise unterschiedlich: Eine Matratze war völlig in Ordnung, die andere schon ziemlich durchgelegen und dürfte gerne mal erneuert werden.
Die Terrasse und der naturbelassene Garten sind sehr schön, allerdings gibt es keine Liegen oder Sonnenmöglichkeiten. bei gutem Wetter muss man sich, wie wir, einfach mit einer Decke behelfen. Der Kamin ist optisch ein Highlight und sorgt für Gemütlichkeit, ersetzt aber keine Heizung. Gerade in der kälteren Jahreszeit sollte man sich darauf einstellen, die normalen Heizungen zu nutzen.
Fazit: Ein charmantes, einfaches Ferienhaus mit kleinen Schwächen, aber viel Gemütlichkeit und einem super Preis. Wir würden definitiv nochmal wiederkommen.
