Das Häuschen sieht auf den Fotos wirklich wunderschön aus. Es ist ein vollständig eingerichtetes Ferienhaus in einer herrlichen Umgebung. Herrlich, dass man mit ein paar Minuten Fußweg am Meer ist. Wir hatten aber auch eine ganze Reihe von Minuspunkten: Der Boiler ist viel zu klein, um die Whirlwanne zu füllen. Die Sicherungen fliegen raus, wenn man das Bad nutzt und gleichzeitig die Küchengeräte benutzt. Die Wanne selbst ist außen bei der Toilette völlig locker/kaputt. Das Schlafzimmer mit dem Etagenbett ist gleichzeitig ein Lagerraum. Dadurch ist es kein angenehmes Schlafzimmer. Wir haben viele Sachen an eine andere Stelle geräumt, damit es für die Kinder ein gutes Schlafzimmer wurde. Der Preis für die Reinigung ist so hoch, dass wir uns entschieden haben, selbst zu putzen. Das war aber sehr schwierig, denn der Staubsaugerschlauch ist völlig kaputt. Alle Verbindungsteile (Stange und Schlauch) waren gerissen, wodurch man entweder alles auf den Knien staubsaugen musste, oder die furchtbare Irritation hatte, dass der Schlauch ständig auseinanderfiel.
Es ist ein schönes Haus in einer herrlichen Umgebung, aber es muss wirklich noch einiges daran getan werden, um es ordnungsgemäß vermieten zu können.
