Wir lieben den Urlaub hier in Dänemark und kommen schon mindestens 20 Jahre her. Dieser Urlaub startete leider etwas holprig, das Haus und die Lage ist gut, aber leider im Haus angekommen ging erst einmal die Enttäuschung los. Matratzen so sehr verschmutzt das die jüngsten nicht darauf schlafen wollten, Matratzen Topper mit Blut verschmutzt, Kopfkissen sehr verschmutzt, aber zum Glück haben wir immer die eigenen mit. Dann noch die Einrichtung sehr abgewohnt , der Backofen ist sehr verschmutzt und der Herd benötigt Ewigkeiten eh er warm ist. Der Esstisch und die Stühle scheinen gleich auseinander zu fallen und mal abgesehen von den sehr kleinen Betten sind sie sehr durchgelegen. Was positiv ist, der Kühlschrank ist anscheinend des neuste im Haus und überzeugt mit seiner Größe. UND besonders positiv zu erwähnen ist der Service von Sonne und Strand, sie haben uns saubere Matratzen gebracht und sehr schnell gehandelt.
Achso der Dusche Schlauch könnte auch erneuert werden. Wir haben kurze Hand uns einen neuen gekauft und der Fahrt aber jetzt mit heim.
