Wir hatten einen wirklich schönen Familienurlaub Mitte Mai - die Lage ist herrlich, ein wunderschönes Ferienhaus-Gebiet nah am Wasser/Strand und dort war es immer windstill, während es beim Haus an allen Tagen windig war. Wir waren enttäuscht, dass das Gras nicht gemäht war, da wir kleine Kinder und zwei kleine Hunde dabei hatten. Der Müllbehälter war voll, sodass wir in den ersten drei Tagen keinen Platz für unseren Müll hatten…
Das Haus selbst war sehr gut - ich kann mich nicht erinnern, dass uns etwas gefehlt hat. Auf der einen Seite des Hauses kann man auf der Terrasse die Morgensonne genießen, auf der anderen Seite die Abendsonne. Der Garten ist eingezäunt, aber wir mussten die Hunde trotzdem beaufsichtigen, wenn sie draußen waren, da der Zaun niedrig ist. Ich musste beim Ankommen in allen Schlafzimmern Staub wischen.. und konnte Zeichen von Spinnen in den Ecken im Wohnzimmer an vielen Stellen sehen. Es gab Probleme mit dem Abfluss in der Küche, aber das wurde schnell am nächsten Tag gelöst. Sehr nettes Telefongespräch und schnelle Reaktion. Die Sauna haben wir nicht benutzt, aber der Swimmingpool war herrlich, das Wasser war warm und alles war super. Ach ja, wir haben den Whirlpool nur zwei Abende ausprobiert, aber wir konnten die Wassertemperatur nicht einstellen, sie stieg die ganze Zeit weiter an und war daher viel zu heiß - wir haben alles nach Anleitung versucht, aber ohne Erfolg. Es gab keine Fernbedienung, also haben wir auf dem Display selbst versucht. Alles in allem war es gut, aber eine bessere Reinigung und das Mähen des Grases vor der Ankunft der Gäste wären wünschenswert.
