Laut Visit Rømø & Tønder steht derzeit ein Fahrzeug im Arbeitsbereich auf der Kilebryggen am Rømø Hafen – einem Bereich, der durch gelbe Markierungen als Arbeitszone ausgewiesen ist und nicht als Parkplatz genutzt werden darf.

Das Fahrzeug muss spätestens bis Mittwoch, den 24. Juni 2026, entfernt werden. Geschieht dies nicht, wird es auf Kosten des Fahrzeughalters abgeschleppt.

Wer am Rømø Hafen parkt, sollte gelbe Markierungen unbedingt beachten: Sie kennzeichnen aktive Arbeitsbereiche. Mehr zu Parkregeln in Dänemark gibt es unter dansk.de.